Mittwoch, 27. August 2014

Der passende Deckel

Korkuntersetzer verschönert...

Der letzte Post ist schon wieder etwas her aber ich hab so einiges in der Bastelpipeline. Das schnellste DIY gibt's heute noch bevor ich gleich raus gehe und die letzten Sonnenstrahlen einfange. Man muss ja bei dem Wetter jeden Tag davon ausgehen, es wäre der letzte Sonnentag bevor der (mindestens) Winter einbricht.

Ich war also letztens beim schwedischen Möbelriesen. An dieser Stelle möchte ich schon mal anteasern, dass es demnächst ein großes Vorher-Nachher-Make-Over von unserem Flur geben wird. Zurück zur Sache: Korkuntersetzer!


Ich hab die Untersetzer mit Acrylfarbe angepinselt und ein Lineal benutzt. Man könnte auch abkleben mit Malerklebeband (oder wie das heißt) aber da bin ich erst drauf gekommen als schon 3 Pinsel, 1 Geodreieck, der Tisch und meine Hände eingesaut waren.


Ich mag die geometrischen Formen, man kann natürlich auch gut was drauf schreiben oder ganz ausmalen und Muster drauf zeichnen, ich hab da bei Pinterest die verrücktesten Sachen gesehen... Die Untersetzer bekommt übrigens meine liebste Freundin - einfach so - geschenkt. Die sind ein super Mitbringsel, finde ich.

Und jetzt, raus in die Sonne. Ich hoffe, ihr habt auch die Chance!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen