Mittwoch, 6. März 2013

Die langersehnten Haarspangen



DIY-Schleifen fürs Haar



Die Idee stammt von diesem wundervollen Blog: www.diy-das-mach-ich-selber.com

So bin ich vorgegangen:


Ich wollte die Haarspangen schon vor Wochen machen aber ich hatte das Herzstück, also den "Haarspangen-Rohling", über Ebay bei einem chinesischen Händler bestellt. Spottbillig war es aber der Versand hat einfach mal 6 Wochen gedauert.
Bestückt habe ich die Spangen dann mit Kunstleder. Das habe ich im Stoffladen gekauft und es war günstiger als gedacht. Ich habe auch Samt gekauft aber die mit dem Kunstleder sind eindeutig cooler. Man kann natürlich auch jeden anderen einigermaßen festen Stoff nehmen. Ich habe zum Beispiel noch ein Bandana geopfert.



Wie das Ganze dann aussehen könnte habe ich mit der besten Arbeitskollegin der Welt diese Woche mal ausprobiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen